WIWI WS 09/10 - Universität Paderborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besteuerung-hilfe!

Nach unten

Besteuerung-hilfe! Empty Besteuerung-hilfe!

Beitrag  banana So Feb 21, 2010 12:22 am

hi..

also ich weiß, dass es irgendwie doof ist, aber ich wollte nichts unversucht lassen und einfach mal fragen, ob evtl. irgendjemand von euch eine Zusammenfassung von Besteuerung hat, die er gerne teilen will^^
Ich hab mich ziemlich viel auf Mathe und kaum auf BWL vorbereitet...Nun hab ich aber Mathe in den Sand gesetzt (wie viele andere wahrscheinlich auch) und hab keine Lust durch BWL auch noch durchzurasseln, was auch immer wahrscheinlicher wird....

ich versuche zwar die ganze zeit etwas zu tun (zu jahresabschlüsse, BuP und Management hab ich wenigstens kleines grundwissen), aber ich werde sicherlich nicht mehr dazukommen mir besteuerung zusammenzufassen.
Marketing werde ich versuchen auch noch irgendwie teilweise in den kopf zu bekommen (wissensstand 0, zusammenfassungen aber vorhanden), aber zu besteuerung werde ich sicher nicht mehr kommen..

keine ahnung, ich wäre über jegliche hilfe dankbar!!!!!!!!!! und wenn ich bwl doch noch bestehe geb ich auch n bier aus Very Happy

ach und: eigentlich bin ich kein "schmarotzer" und mache alles selbst, aber ich habe das ganze wohl doch irgendwie unterschätzt(vor allem die zeit) und die mathe-klausur hat mir den rest gegeben...

banana

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten