WIWI WS 09/10 - Universität Paderborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statistik Tutoruien

4 verfasser

Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Statistik Tutoruien

Beitrag  Lina So Jan 10, 2010 12:08 pm

Hey,
falls jemand noch Lösungen von den letzten StatisTutorien braucht, die hab ich doch recht ordentlich mit geschrieben! Wink
Dasselbe gilt übrigens auch für die Mathetutorien!
Lg

Lina

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  Owo22 So Jan 10, 2010 4:27 pm

Hey Lina,
würde dein Angebot mit dem Statisitk Tutorium sehr gerne in Anspruch nehmen!Vielen Dank im Vorraus!

Owo22

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  teazme Di Jan 26, 2010 9:18 am

halöö^^ würde das angebot auch sehr gerne für die statistik und mathe tutorien in anspruch nehmen Smile
lieben dank im vorraus pig

teazme

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  Lina Di Jan 26, 2010 6:11 pm

Jap, die Mailadrese wäre schon gut!Wink
Braucht ihr denn beide alles?

Lina

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  teazme Di Jan 26, 2010 6:37 pm

habe dir doch als privat nachricht meine mail addresse geschikt? Smile und ich würde schon gerne beides beantragen Smile glg


Zuletzt von teazme am Do Jan 28, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

teazme

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Engagement ja aber nicht für jeden!!!

Beitrag  [Admin]K. Finger Mi Jan 27, 2010 11:28 am

bzgl. E-Mail
Hi, habe leider sowohl die Mathetutorien als auch die Statistiktutorien der letzten beiden Wochen verpasst.

Insofern wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir auch Deine Unterlagen zur Verfügung stellen könntest.

Ich würde Dir im Gegenzug auch gern meine Mathezusammenfassung schicken. Habe die Zusammenfassung für meine Freundin gemacht, die aus dem GK kommt und insofern nicht so den Durchblick in Mathe hat. Sind fast 50 Seiten. Ich habe mich dabei sehr am Buch orientiert und auch ein weiteres WIWI-Buch herangezogen...

Alternativ oder ergänzend könnte ich Dir auch noch eine Zusammenfassung der Marketing-Themen schicken.

Gruß!

p.s. leider sind nur wenige User so engagiert wie Du. Insofern gehe ich nun so vor, dass ich 'Abstaubern' nichts mehr schicke. Einige User laden ja sehr viel hoch. Wirklich vorbildlich:) andere wollen aber nur nehmen - sind aber nicht bereit zu geben.

Du solltest daher immer schauen, ob die Anfrage von einem User kommt, der im Forum aktiv geworden ist oder einfach nur faul in der Ecke sitzt und sich hier im Forum bedient. So funktioniert das System nicht. Daher solltest Du eine Gegenleistung verlangen.

Von mir gibt es ja Mathe und / oder Marketing... stecken viele Stunden Abeit in dem 'Zeug'.

[Admin]K. Finger
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 37

https://wiwis-paderborn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  Lina Do Jan 28, 2010 3:09 pm

Japs!

Lina

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Statistik Tutoruien Empty Re: Statistik Tutoruien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten