WIWI WS 09/10 - Universität Paderborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marketing - Zusammenfassung / Themen...

2 verfasser

Nach unten

Marketing - Zusammenfassung / Themen... Empty Marketing - Zusammenfassung / Themen...

Beitrag  [Admin]K. Finger Mo Dez 28, 2009 10:53 pm

Zunächst einmal möchte ich all jenen, die bereit sind auch zu 'geben' danken. So funktioniert der Apparat! Vielen Dank.

Aus diesem Grund kündige ich an dieser Stelle an, dass ich über Marketing sitze. Im Abi habe ich schon so einiges über Marketing gehört. Bei der Selektion der Themen aus der Endlosen Leseliste, orientiere ich mich an den Lernbriefen. Darin wird die Liste deutlich eingeschränkt.

Darüber hinaus packe ich noch ein paar gute Infos aus dem Inet 'rinn'.

Ich denke, dass man dafür dann naja optimistische 5 Stunden benötigt, um sich das Zeug wirklich in die Birne zu hämmern.

[Admin]K. Finger
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 37

https://wiwis-paderborn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marketing - Zusammenfassung / Themen... Empty Re: Marketing - Zusammenfassung / Themen...

Beitrag  Mister Gumby Mo Dez 28, 2009 11:23 pm

Meine Zusammenfassung dagegen besteht aus reiner Komprimierung der Skripte (= Vorlesungsfolien + ein bisschen Hintergrund), nicht mehr. Allerdings habe ich mich nicht getraut, aus diesen was rauszukürzen.

Dann wären die beiden Ansätze wahrscheinlich eine gute Ergänzung Wink

Auch ich danke den wenigen, die hier bisher was reingestellt haben.
Mister Gumby
Mister Gumby

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : 33100 PB

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten